Animagi Whippets

Sabine Brenners Weblog

Joey hier kommt Konkurrenz für dich!

Abgelegt unter: Lustiges, Whippetfreunde — 13.07.2010 @ 07:00

P7094617

Ich traute meinen Augen nicht als ich Curleys Köpfler + Stöckchen aus dem Wasser apportier Einlage am Schwarzsee gesehen habe. Dass Joey für solche doch eher whippetuntypischen Späße zu haben ist wusste ich ja, hatte aber nicht die geringste Ahnung dass es in Österreich noch einen Whippet gibt der nicht nur wie ein Labrador schwimmt sondern auch noch wie ein Austernfischer taucht!

P7094637

Dass bei dieser Vorführung meine Kamera heiß läuft dürfte nicht verwunderlich sein. Bei der momentanen Hitzewelle wäre ich ja schon froh, wenn meine beiden wenigstens langsam ins Wasser gehen und wieder zurück, doch um Nisha und Coco nass zu bekommen ist entweder ein Gartenschlauch oder eine Gießkanne notwendig.

P7094618

Außerdem muss ich die beiden dabei festhalten, sonst bin ich mehr nass als die beiden. Na ja, ichglaube nicht dass sich meine beiden ein Beispiel an Curly nehmen :( Es war auf jeden Fall ein köstlich lustiges Ereignis. Curley der Balljunkie und Stöckchentaucher!

P7094628
weiterlesen

P7094644

P7094633

P7094649

P7094650

7 Kommentare »

  1. Sabine:

    Curley scheint eine richtige Whippetwasserratte zu sein. ;-) Angesichts der Fotos könnte man meinen Curley hat Schwimmhäute zwischen den Zehen…:-)
    Genial.

    LG
    Sabine

  2. Jana & die Jungs:

    Naja, ich bin mir nicht sicher, ob deine beiden das Maß der Der Dinge sind. Du kennst ja das Video meiner beiden. Ich versuche mal eines bei besseren Lichtverhältnissen aufzunehmen.

    Irgendwann wirst du die beiden aus eurem neuen Pool ziehen müssen ;-)

    Grüßle

  3. Dani & Joey:

    wie cool ist das denn :-D

    von wegen konkurrenz :-P - endlich kriegen wir verstärkung!!!!! bei wasserspielen gibts keine konkurrenz da gibts nur mitstreiter und wasserliebhaber :-P

    es gibt noch viel mehr whippets die wasserverliebt sind und sogar mit akrobatischen luftsprüngen ins kühle nass hechten. spektakuläre fotos gibts da zb. von shiva (balifail abyss).

    lg dani

  4. Gerda:

    Hey, endlich kommt es an den Tag:
    Whippets sind Mischlinge!!!!!Halb Hund, halb Fischotter!!!! Von wegen englische und amerikanische Linie…pah…”Otterlinie” kommt zum Vorschein!!

    Unsere Birdie läuft mit dem Kopf ab und zu unter Wasser, also ein total “kopfloser” Whippet. Leider hat man dann n i e einen Fotoapparat zur Hand….
    Aber wenn die sich schüttelt!!!!! Da fliegen die Beine und die Ohren, dass man glaubt, gleicht hebt sie ab…..Ich denke mal, die sind sekundenlang total in der Luft, so fliegt alles an denen…***gg***

    Weiterhin allen Whippetottern ein gefplegtes
    “Whipp ahoi!”
    LG Gerda

  5. Steffi:

    Das erste Bild ist ja mal toll - erstaunlich scharf,bei mir sind die immer total verwackelt *denk* *grübel*

    Da bekommt man in jedem Fall Lust direkt raus zu gehen - wobei ich vor allem bei aktuellen Temperaturen selbst gerne reinsprinen würde *lach*

    Anyway,schönde Bilder! :-)

    Lg
    Steffi

  6. Iris Jacobs:

    Hi Sabine,
    da sieht man es, Courley ist ja doch ein hochtypischer Wuhei - denn sie alle können es nicht lassen, überall reinzuplatschen - nicht nur dem Aussehen nach ;) ;) Liebe Grüße, Iris

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)