Schoko immer noch ein bisschen schüchtern
vor allem wenn soooo viele Whippets Vollgas geben. Er versteht noch nicht recht, dass er locker mithalten kann. Auch wenn er mittlerweile seine Endgröße erreicht hat ist er im Kopf immer noch ein Welpe, der so witzig sein kann, dass man sich das Lachen einfach nicht verkneifen kann.
Ein Spitzbub von der allerfeinsten Sorte ist er, aber ein so lieber! Wenn es ihm zu wild wird oder er von den älteren zurecht gewiesen wird dann unterwirft er sich viel lieber, als dass er auf Konfrontation ginge. Nur bei seinem Kumpel Quentin überschreitet er manchmal seine Grenzen. Superflausch ist dabei oft zu geduldig, aber so sind wohl beste Freunde untereinander.
Während unseres Salzburgwochenendes machten mir Christina und Arno eine große Freude, denn ich darf nun endlich meinen Co-owner Pflichten gerecht werden und bekomme Schoko für eine Woche zur Pflege! Ich freue mich schon sehr darauf!
9 Kommentare »
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.
Einen Kommentar hinterlassen
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>




Juli 28th, 2010 @ 10:52
Wir sind echt froh, dass Schoko eine so tolle Patentante hat und dass er Gasthund bei euch sein darf
Langweilig wird’s bestimmt nicht werden.
GLG, Christina
Juli 28th, 2010 @ 12:03
Liebe Fotos vom süßen Schoko! Einen kleineren Stock konnte er wohl nicht finden))) GLG, Bianca & Co
Juli 28th, 2010 @ 19:39
“Gute-Laune-Schoko” ist wirklich ein lustiges Kerlchen und wir haben reichlich geschmunzelt am WE!
LG Dorit & die Jungs
Juli 28th, 2010 @ 21:28
Mein Kumpel Schoko, das ist schon ein ganz besonders lustiger Whippet.
Ab und zu ein bisschen anstrengend, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass auch das mit der Zeit besser wird…
Schleckerbussi
Euer Quentin
Juli 28th, 2010 @ 22:24
Hi Quentin
Das wurt schon noch paß mal auf und Schoko hat sich aber auch gut raus gemacht und sabine ich hoffe das es schön viele Berichte mit Bildern gibt da zu.
LG Tanja und Macy
Juli 29th, 2010 @ 13:10
…also Kuki findet ihn mittlerweile echt recht süß, da muß Quentin fast ein bissi aufpassen!
lg, Dorit und Co
Juli 29th, 2010 @ 22:10
Zinja und Gigi finden Schoko auch besonders charmant!
Juli 29th, 2010 @ 22:10
Toll zu sehen, wie die Whippets da miteinander umherspeeden. Mit dem Kong oder Ball ist das ja ungefährlich, hingegen mit dem “Stockerl” (ob gross oder klein) als Spielzeug kann gefährlich sein und würde ich unterlassen, kenne einen Fall, da wurde der Whippet durch den Hals aufgespiesst, weil das Stockerl im Boden schräg stecken blieb und der Hund in vollem Speed auflief. Soweit mein Tipp zur möglichen Unfallverhütung, wir wollen ja alle, dass unseren “Lieben” beim Spielen nichts passiert! Gruss aus der Schweiz.
Juli 31st, 2010 @ 18:59
Hallo Schokos…
der Adam moechte seinen grossen kleinen Freund auch bald mal am Gardasee zum tollen und spielen einladen… Wenn die Herrchen Zeit haben sollen sie das mal planen!
lg
Addams Family