Caesar (Blue Spring’S Coffe And Cream) auf Schloss Grafenegg
Bild: Bernhard Pauckner
Der Vater unseres B-Wurfes wurde sowohl auf der Eurosighthoundshow am 14. 8. unter dem französischen Richter Herr J. Dupas als auch auf der ÖKWZR Klubsiegerschau unter Herrn Heinz Anschober (A) mit dem v1 und CAC belohnt. Ich bin sehr stolz darauf, dass dieser Rüde sofern Nisha aufgenommen hat meine kleine Zucht bereichern wird.

Bild: Bernhard Pauckner
Er überzeugt nicht nur durch sein Exterieur und seine Ausstrahlung im Ring sondern auch durch sein wunderbares, ruhiges und souveränes, ausgeglichenes Wesen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Danielle bedanken, für den so lieben Empfang, das leckere Essen und die netten Gespräche. Liebe Grüße auch an die anderen Blue Spring’s Whippets.

Bild: Bernhard Pauckner
3 Kommentare »
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.
Einen Kommentar hinterlassen
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
August 16th, 2010 @ 18:25
Ein wundervoller und hochtypischer Rassevertreter und eine hervorragende Wahl Sabine.
LG
August 17th, 2010 @ 20:53
Hallo Sabine
da hast du aber wirklich einen tollen Rüde raus gesucht.
LG Sabine